Weinkarte


Während der Sommermonate ist er nicht nur am Wochenende für jedermann geöffnet. Wanderer, Spaziergänger, Jogger und Radsportler sind herzlich eingeladen, hier Rast zu machen und die herrliche Natur zu genießen. Auch Hunde sind bei uns wilkommen, von hier kann man super die Gassirunde beginnen oder enden lassen.

Unabhängig davon kann der Biergarten aber auch für spezielle Anlässe wie Sekt-Empfang oder eine variationsreiche Bewirtung in freier Natur mit Bedienung, aber auch mit Self-Service am Buffet genutzt werden.

Unser Team gibt jederzeit für euch Vollgas, um solche Anlässe zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen und euch immer aufs neue zu begeistern.

Gerne arrangieren wir für euch im unkomplizierten, lockeren Ambiente ein sehr besonderes Event.

Lasst euch von uns beraten!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Die Weinkarte wird in Kürze veröffentlicht